Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
toby1501
toby1505
toby1503
toby1506

Toby 15

Rüde
55
ja
11-06-2019
Schäferhund-Mix
Dezember 2017
zu adoptieren
kinderlieb,mit anderen Hunden verträglich,allgemeinverträglich
Toby kam zusammen mit seinen drei Brüdern bei uns im Tierheim auf die Welt. Er ist der Sohn von unserer Schäferhündin Lowri, die damals hochträchtig zu uns gebracht wurde.

Als einer der ersten war er hier auf der Insel vermittelt und wir dachten, alles ist gut... Leider war dem aber nicht so. Vor Kurzem wurde er zu uns zurückgebracht. Man war sich seiner wohl überdrüssig und wir hörten die üblichen Ausreden wie Wohnungswechsel und keine Tiere erlaubt...

Toby hat sich bei uns gut eingelebt. Er ist in einem Rudel integriert und versteht sich dort eigentlich mit allen Hunden. Seine übermütige und manchmal auch tollpatschige Art, kann allerdings gerade älteren Hunden etwas auf die Nerven gehen.

Er steckt voller Übermut und Lebensfreude, liebt Wasser und spielt mit den anderen Hunden wie verrückt. Auch scheint er in seiner Zeit in dem *Zuhause* einige Grundkommandos kennengelernt zu haben.

Möchten sie viel Zeit mit Ihrem Hund verbringen? Draussen in der Natur, wandern, spazierengehen? Dann wäre Toby der richtige Partner an ihrer Seite.
Zypernhunde e.V.

Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular hier!