Henry 6

Rüde
54
ja
11-06-2019
Pointer-Mix
Juli 2016
zu adoptieren
kinderlieb,mit anderen Hunden verträglich,allgemeinverträglich
Henry wurde in der Ortschaft Kathikas aufgefunden und zu uns ins Tierheim gebracht.
Er ist nun schon eine ganze Weile bei uns und inzwischen auch in ein Rudel integriert.

Henry versteht sich eigentlich mit Allem und Jedem. Er ist sehr agil und in seiner Freude vielleicht manchmal ein wenig überschwänglich... aber schliesslich ist da auch niemand, der ihm sagt, das er sich evtl. ab und zu ein wenig zügeln sollte.

Er ist halt einfach voller Lebensfreude und bevor ihn seine Familie das kleine Hunde-ABC lernt... will er noch alles an Spass mitnehmen.

Henry braucht eine aktive Familie, die sich gerne draussen bewegt und gewillt ist, ihm alles Nötige beizubringen.
Zypernhunde e.V.

Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular hier!